2019 – Mein Geburtstag auf USEDOM

USEDOM 2019 – Mein Geburtstag – eine Woche Urlaub, zusammen mit Freunden. Wir entdeckten die 3-Kaiser-Seebäder „Ahlbeck, Heringsdorf und Bansin“, meist per Fahrrad.

Per Fahrrad fuhren wir auch auf der langen, von Wald und Meer gesäumten Uferpromenade auf die polnische Seite von USEDOM, nach Swinemünde.

Das ACHTERWASSER bot wunderbare Restaurants und zu meinem Geburtstag einen herrlichen Sonnenuntergang. „Wenn bei USEDOM die Sonne im Meer versinkt…“

Die Insel ist schön, beschaulich und im August nicht sonderlich überlaufen. Kilometerweit feinster Sandstrand, eine 12 km lange Ufer-Promenade ohne Autos, dazu herrliche Villen und immer wieder Fischspezialitäten. Das hat uns allen sehr gefallen, so dass wir vier zusammen diesen Urlaub in diesem Jahr wiederholen. Ich freue mich drauf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.